Carsten und Farah neu im GLT-Leitungsteam

Das Leitungsteam des Ginnheimer Lauftreffs wird seit dem 1. Juli durch Farah Nabavi (Walking) und Carsten Schwank (Laufen) verstärkt.

Zugleich scheidet Ute Pohl auf eigenen Wunsch aus. Liebe Ute, ich danke Dir im Namen von uns allen sehr herzlich für Deine Beiträge in den letzten fünf Jahren. Du hast Dich mal selbst augenzwinkernd als die Vergnügungsbeauftragte bezeichnet und damit auf dein erfolgreiches Engagement bei den Kofferraumparties angespielt. Nicht nur Vergnügen waren die Bewerbungen um das DLV-Lauftreffsiegel und die Jackenbestellung, aber auch das hast Du super hingekriegt. Dein Name wird immer verbunden bleiben mit unserer Überzeugungsarbeit beim Grünflächenamt („Niddapark braucht eine GLT-Laufrunde!“) und auch mit den Sponsoringbemühungen. Herzlichen Dank für Dein Engagement!

Carsten betreut seit einiger Zeit die 8,5 km/h-Gruppe und mit Farah ist nun auch Walking im Leitungsteam vertreten. Beide sind zertifizierte Lauftreff-Betreuer und haben sich vielfältig verdient gemacht. Aktuell organisiert Farah eine neue Bestellung von Jacken (Details in Kürze). Sie und Carsten werden sich außerdem gemeinsam mit Martin Puderbach um die Organisation des Marathon-Verpflegungsstandes bei km 10 kümmern (auch hier Details in Kürze).

Ich bin sehr dankbar, dass wir sie gewinnen konnten und bitte alle Fans des Ginnheimer Lauftreffs um Unterstützung.

Das Leitungsteam besteht damit aus André, Carsten, Farah, Heinz-Jürgen und mir.

Sportliche Grüße
Peter



Hallo, ich bin Farah und seit 2022 Walkingbetreuerin des Ginnheimer Lauftreffs. Früher war ich selbst Läuferin, bin viel gewandert und habe nebenbei auch Fitnessstudios und Tanzkurse besucht. Yoga und Walking waren auch immer auf meinem Sportplan. Schließlich habe ich Walking beim Ginnheimer Lauftreff für mich entdeckt. Das fand ich dann so großartig, dass ich es direkt als neues Hobby aufgenommen habe, um nach dem Feierabend den Kopf frei zu kriegen. Walking ist für mich ein ideales Power-Training in der Natur und Freiheit pur! 

Beim Lauftreff haben wir das Ziel, dem Körper und dem Geist etwas Gutes zu tun! Auch sonntags bringen wir mit Walking, Nordic-Walking oder Jogging Körper, Geist und Seele in Balance. So starten wir kraftvoll und entspannt in den Tag.



Mein Name ist Carsten, der Spaß am Laufen gehört schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben. Ob im Schulsport oder in 20 Jahren Jugend und Amateurfußball. Trotz einiger sportlicher Verletzungen fand ich über das Laufen immer wieder in die richtige Spur zurück.

Zum Ginnheimer Lauftreff kam ich vor Jahren über einen Arbeitskollegen. Das Tolle am Lauftreff ist immer wieder das faszinierende Aufeinandertreffen von neuen, netten und interessanten Laufverrückten. Und von den erfahrenen Läufern und Läuferinnen kann man natürlich total viel lernen. Ich finde, alle Sportinteressierten sollten eine Chance bekommen, sich für Laufen zu begeistern – deshalb bin ich mittlerweile auch zertifizierter Laufbetreuer und gebe mein Wissen gerne weiter.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 5 =