Marathon 29. Oktober – jetzt zum Helfen anmelden

Wieder steht der Frankfurt Marathon an, diesmal am Sonntag, 29. Oktober 2023!

Als Ginnheimer Lauftreff kümmern wir uns auch in diesem Jahr wieder um den 10km-Verpflegungsstand. Jetzt mit neuem Orga-Team, bestehend aus Farah, Martin und Carsten. Wir drei freuen uns schon jetzt auf den großen Tag und danken zugleich André und Thilo für die Organisation in den letzten Jahren. Die Fußstapfen sind groß, aber mit eurer engagierten und motivierten Hilfe werden wir die Aufgabe meistern.

Also genau dafür brauchen wir „EUCH“, die alten Helfer*Hasen, die Lauf- und Sportverrückten, und natürlich auch alle anderen, die einfach ehrenamtlich Teil dieses großen Events sein wollen.

Gebt euch einen Ruck und meldet euch gleich an, und zwar mit diesem LINK.

Detaillierte Informationen gibt‘s demnächst, aber wer jetzt schon Fragen hat, kann sie bei der Anmeldung loswerden – wir bemühen uns um schnelle Antwort.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Zusagen!

Sportliche Grüße vom Orga-Team

Farah, Martin und Carsten

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + 1 =