Unsere Ausrüstung

An Laufshirts mit dem Logo des Ginnheimer Lauftreffs kommt man ganz einfach über den Teamsportausrüster Karl Müller Fussballbörse in Frankfurt-Preungesheim. Man kann das gewünschte Shirt der Marke JAKO-RUN 2.0 (100% Polyester, recycelt, Rücken aus Micro-Mesh, schnelltrocknend) dort aussuchen und direkt bestellen (Tel. 069-54801313).

Du hast die Wahl:

  • TYP: kurzärmelig oder langärmelig
  • FARBE: weiß, grau, grün, gelb oder pink
  • GRÖSSE: S – 3XL für Herren, 34 – 48 für Damen

Beim weißen und gelben Shirt ist das Logo navy-blau (einfarbig). Beim grauen, grünen und pinkfarbenen Shirt ist das Logo weiß (einfarbig).

Preis 2023: Shirt kurzärmelig (T-Shirt) 21,90 €, Shirt langärmelig (Longsleeve) 24,90 €

Die gelben Windjacken mit GLT-Logo gibt es nur in einer Sammelbestellung. Bei Interesse schick uns bitte eine email, wir melden uns vor der nächsten Bestellung.