Endspurt: Lauf ins Blaue, Lauf zum Weihnachtsmarkt, Silvesterlauf

Am Sonntag, 13. November, steht der nächste Lauf ins Blaue auf dem Programm. Wir treffen uns um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz (wie immer) und laufen in ca. 1.30h vom Niddapark in Richtung Bonames/Berkersheim und zurück. Die Hauptgruppe strebt ein Tempo von rund 8,5km/h an.

Bis Weihnachten laufen wir sonntags nun immer rund eineinhalb Stunden (siehe Laufkalender). Der traditionelle Lauf auf den Weihnachtsmarkt findet am 11. Dezember statt.

Am Samstag, 31. Dezember, 12:05 Uhr startet der Hauptlauf des 44. Spiridon-Mainova-Silvesterlaufs. Wir sind traditionell mit zahlreichen Läuferinnen und Läufern vertreten. Zu Ausschreibung und Anmeldung geht’s hier. Das Startgeld ist gestaffelt nach der Zahl der schon erfolgten Anmeldungen; im Moment beträgt es €18.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei + 3 =