Halbmarathon und Wintersteinlauf

Beim 21. Frankfurter Mainova Halbmarathon am 19. März 2023 sind Claudia, Dagmar, Evelyn, Gabi, Helmut, Nicole und Vero für den Ginnheimer Lauftreff gestartet und mit tollen Zeiten ins Ziel gekommen – herzlichen Glückwunsch!

Gabi war mit der Zeit von 2:01:09h die schnellste, und das, nachdem sie gerade mal eine Woche zuvor den legendären Wintersteinlauf absolviert hatte. Großartig!

Beim Lauf um den Winterstein waren neben Gabi auch unsere anderen schnellen Frauen Gabriele, Marion und Ulrike erfolgreich. Das ist ein anspruchsvoller Crosslauf über 30km mit heftigen Steigungen – wir freuen uns mit allen über diese großartige Leistung!

Gabi glücklich im Ziel (Foto von Friedhelm)

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + 6 =