Sonntags z. Zt. nur eingeschränktes Angebot – was tun?

Info für alle Sonntagsläuferinnen und -läufer:

Mehrere unserer Gruppenbetreuer für Sonntagsläufe sind im Moment leider nicht im Einsatz. Wir hoffen, dass sich das bald wieder ändert, schließlich ist jetzt ja die schönste Laufzeit im Jahr. Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass wir sonntags gerade nur wenig „anbieten“ können.

Aber: Es sind immer welche da, um gemeinsam zu laufen, und selbstorganisiert macht eine kleinere oder größere Runde ja genauso viel Spaß. Und: Fast immer da sind Kurt und Friedhelm, die mit ihren Gruppen 6,5 bis 7+ km/h laufen.

Übrigens: Wir hören, dass es bei Neuanmeldungen für unseren Newsletter gelegentlich (technische) Probleme gibt. Einfach unter info@ginnheimer-lauftreff.de melden, dann kümmern wir uns!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 − eins =