Frankfurt Marathon 27. Oktober 2024

Beim Frankfurt Marathon übernimmt der Ginnheimer Lauftreff traditionell die größte Verpflegungsstelle bei Kilometer 10. Auch 2024 werden wieder mehr als 80 Helferinnen und Helfer dafür sorgen, dass alle Teilnehmer u. a. genügend zu Trinken bekommen.

Martin und Carsten leiten erneut unser Team der „Volunteers“ und werden sich demnächst dazu melden. Die beiden hatten das schon 2023 (zusammen mit Farah, die leider nicht mehr dabei ist) prima organisiert und wir freuen uns auf die Neuauflage!

Der Frankfurt Marathon ist ein großes Fest und Helfen macht Spass. Wer erstmals mitmachen möchte, kann sich gerne unter info@ginnheimer-lauftreff.de melden. Wer beim Marathon mitläuft – auch vom GLT werden wieder mehrere dabei sein –, kann sich auf unsere lautstarke Unterstützung verlassen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 3 =