DLV TREFF Siegel "sehr gut"

Neu beim Ginnheimer Lauftreff?

Immer wieder erreichen uns per E-Mail Anfragen: Ich würde gerne beim Laufen, Walking oder Nordic Walking mitmachen, muss ich irgendwo Mitglied werden, was kostet das, kann ich einfach dazukommen? Die Antwort verblüfft viele: Ja, beim Ginnheimer Lauftreff kann man einfach so mitlaufen und es ist mit keinen Verpflichtungen verbunden. Unser Motto: Alles kann, nichts muss!

Wer schon länger dabei ist, kennt unsere Abläufe und die meisten anderen in der Gruppe. Für neue Mitläuferinnen und -läufer ist vieles ungewohnt und sie freuen sich über Unterstützung. Deshalb die Bitte: Seht ihr ein neues Gesicht am Treffpunkt bzw. in der Gruppe, sprecht die Person doch einfach mal an. Jeder ist dankbar, wenn er wahrgenommen wird und Fragen stellen kann.

Für Fragen, Vorschläge und Kritik steht das Leitungsteam jederzeit zur Verfügung. Persönlich an unseren Laufterminen oder per E-Mail an info@ginnheimer-lauftreff.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + sechs =