Party gelungen trotz Gewitter!

Liebe Freundinnen und Freunde des Ginnheimer Lauftreffs,

kaum zu glauben: Gefühlt regnet es das ganze Jahr nicht, aber wenn wir unsere Kofferraumparty ansetzen, bricht ein echtes Gewitter über Frankfurt los! Hat uns gestern aber nicht beeindruckt – wir sind kurzerhand mit Sack und Pack in den Alten Trakt umgezogen und haben es uns da gemütlich gemacht. Ein echter Höhepunkt waren die super-leckeren Mitbringsel: Guacamole, Quinoasalat, Quiche, Tsatsiki, Teigtaschen mit scharfer Sauce, Trauben und Melone, Käse-, Schokoladen- und Mandelkuchen, Guglhupf, Schaumküsse und vieles anderes mehr, gestiftet von den Mitgliedern des Lauftreffs. Dazu gab’s reichlich Laugenbrezeln, Apfelsaft und Apfelwein nebst Wasser, und ein paar Flaschen Sekt sind auch noch aufgetaucht. Alle haben sich gut unterhalten, die Stimmung war super!

Herzlichen Dank für die vielen kleinen und großen Beiträge!

Sportliche Grüße im Namen des Leitungsteams

Peter

PS. Mehrere haben gefragt, ob sie etwas spenden können. Klar, sehr gerne! Am einfachsten durch Überweisung auf unser Konto. Vielen Dank!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 + 18 =