Unsere nächsten Termine

Das haben wir in den nächsten Wochen vor:

  • Am kommenden Sonntag, 11. September, steht ein Lauf ins Blaue auf dem Programm. Treffpunkt ist diesmal der Parkplatz, um 9:00 Uhr wie immer. Heinz-Jürgen übernimmt die Führung, Route und Dauer (mindestens 1.30h) werden zu Beginn gemeinsam abgestimmt. Wer weniger bekannte Wege und Ecken Frankfurts kennenlernen will, ist bei diesem Lauf genau richtig!
  • Wir räumen den Niddapark auf! Am Samstag, 17. September, befreien wir unser Laufgebiet von Abfall und Müll. Das Engagement ist Teil des World CleanUp Day, der an diesem Tag in ganz Deutschland stattfindet. Wie im letzten Jahr wollen wir uns vor allem auf den Parkplatz und den Bereich um unseren Treffpunkt konzentrieren. Die Stadt Frankfurt/Grünflächenamt versorgt uns mit Pickern und Mülltüten (Handschuhe bitte selbst mitbringen) und transportiert den Müll am Ende ab. Los geht’s um 10:00 Uhr, spätestens um 13:00 Uhr beenden wir die Aktion. Zwölf Sportlerinnen und Sportler haben sich bereits angemeldet, wer auch noch mitmachen will, kann das per email an info@ginnheimer-lauftreff.de tun. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz.
  • Helfer gesucht für den Frankfurt Marathon am 30. Oktober! André kümmert sich wieder in bewährter Weise um den Helfereinsatz am Streckenkilometer 10, dem größten Verpflegungsstand des ganzen Marathons. Die Organisatoren des Marathons können sich auch in diesem Jahr auf uns verlassen. Wer schon mal mitgemacht hat, weiß: Das macht richtig Spaß und ist ein tolles Gemeinschaftserlebnis! Noch sind Plätze frei, bitte meldet euch bei André, am besten per email an info@ginnheimer-lauftreff.de.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn − 9 =