Halbmarathon Frankfurt – gute Ergebnisse!

Alle fünf vom Ginnheimer Lauftreff haben gefinished beim Frankfurt Halbmarathon – wir gratulieren Maria, Pedro, Dagmar, Helmut und Sima herzlich zu ihren tollen Leistungen heute! Der Glückwunsch gilt auch allen anderen von uns, die sich nicht unter Ginnheimer LT angemeldet hatten.

Das Wetter war gut, aber 21,1km unter den Bedingungen eines Wettkampfs zu laufen, ist anstrengend und erfordert viel Willensstärke. Maria hat mit 2:09:34 die beste Zeit für den GLT rausgeholt, Dagmar ist Zweite in ihrer Altersgruppe geworden und Sima Vierte (und hat sicher ihren Rekord gesteigert, was die Zahl der Rennen angeht). Auch Pedro und Helmut sind mit guten Zeiten ins Ziel gekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Last but not least danken wir allen Helferinnen und Helfern vom GLT, die zu diesem tollen Laufevent beigetragen und unsere Finisher angefeuert haben!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × drei =