Das war die Kofferraumparty am 9. April

Nach dem Sport gab’s endlich mal wieder eine kleine Party! Beim GLT nennen wir das traditionell Kofferraumparty, weil sich früher alle immer nach dem Laufen auf dem Parkplatz getroffen und mitgebrachte Köstlichkeiten aus den geöffneten Kofferäumen der Autos verteilt wurden. Auch wenn heute viele zu Fuß oder mit dem Rad kommen, führen wir diese Tradition im mittlerweile 34sten Jahr unseres Lauftreffs fort.

Rund 50 Sportlerinnen und Sportler waren diesmal dabei, zum Umtrunk und zum Plaudern. Danke an alle, besonders für die Mitbringsel! Darunter waren Klassiker wie Pedros Guacamole, Frikadellen, Dips mit Karotten und anderem Gemüse, Kuchen, Sekt und Salzgebäck, aber auch leckere Gemüse Muffins und vieles mehr. Zusammen mit den frischen Brezeln und Getränken eine runde Sache. Das Wichtigste: miteinander unterhalten und auch mal andere kennenlernen, nach dem Motto „wo läufst du eigentlich mit? …“. Apriltypisch war es noch ziemlich kühl, aber das hat der guten Laune keinen Abbruch getan.

Die nächste Kofferraumparty findet im Sommer statt, dann ist es warm und auch noch länger hell!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + fünfzehn =