21

Teilnehmer

55

Läufe

540

Kilometer

30 Jahre Ginnheimer Lauftreff

Der virtuelle Jubiläumslauf

Am 21. April wird der Lauftreff 30 Jahre alt. Wie viele Kilometer in den drei Jahrzehnten von den Lauftrefflern gelaufen wurden, kann man nur schätzen. Eine sechsstellige Zahl wird es sicher sein. Das können wir zur Zeit leider nicht zusammen feiern, aber wir können alle mit eigenen Geburtstagsläufen dieses besondere Jubiläum begehen.

Dabei ist es egal, ob gewalkt oder gelaufen wurde, egal ob es einen langen Lauf oder mehrere kurze gab. Wir veröffentlichen Eure Jubiläumskilometer-Meldungen auf der Website und addieren sie zu einer Gesamtstrecke. Auf diese Weise kommen wir zusammen, auch wenn wir uns nicht treffen können.

Dank für die gelaufenen Jubiläumskilometer an: Heinz-Jürgen, André, Claudia, Peter, Ute, Rita, Dagmar, Klaus, Ursel, Andreas, Silvia, Ellen, Helga, Sabine, Alex, Heike, Friedhelm, Helmut, Kirsten und Torsten.

Bearbeitungsstand: 05.05.2020, 13.30 Uhr

This post is also available in: English